Kondolenzbuch
Dieses Kondolezbuch ist nur noch einsehbar, es
können keine Einträge mehr geschrieben werden.
----------------------------------------------------------------------
Helmut Bräutigam
* 9.10.1955       † 24.04.2008


Eintrag-Nr.: 1
Datum: 26.04.2008, 13:34 Uhr
Name: Gerhard Wollenhaupt
Bestürzt und mit tiefem Mitgefühl habe ich die traurige Nachricht vom plötzlichen Heimgang meines geschätzten Freundes Helmut erhalten. Trotz seiner schweren Erkrankung hat er nie den Kopf hängen lassen. Er hatte immer ein offenes Ohr und war ein guter Ratgeber. Ich werde Ihn sehr vermissen. Er wird mir stehts in bester Erinnerung bleiben. Ich bin über den Verlust so unendlich traurig als ob ich einen Bruder verloren hätte.
Seinen Angehörigen möchte ich auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Eintrag-Nr.: 2
Datum: 26.04.2008, 21:38 Uhr
Name: Sandra Ibisch-Lieder
E-Mail: sandraibischlieder@yahoo.de
Wir sind auch sehr traurig über den tod von Helmut ,weil er ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch war . Auch wenn man sich nicht sehr oft gesehen hat waren diese Treffen immer lustig . Wir werden dich lieber Helmut nie vergessen.
Herzliche Anteilnahme an Helmuts Familie
Deine Bekannten
Michael,Sandra Eric und Samantha

Eintrag-Nr.: 3
Datum: 28.04.2008, 07:15 Uhr
Name: Renate und Hans-Joachim Spira
E-Mail: info@spira.de
Ein Templinfahrer hat uns verlassen. Vor ca. 7-8 Jahren sind wir mit zwei Trikes und einer BMW und 5 Leuten vom Niederrhein nach Templin/Uckermark gefahren. Natürlich aúch Helmut. Es war eine Supertour.
Die letzte Tour ist er ohne Trike und alleine gegangen.
Wir werden ihn nicht vergessen.
Alles Gute. Renate + Jochen.

Eintrag-Nr.: 4
Datum: 28.04.2008, 07:22 Uhr
Name: Brigitte und Udo
E-Mail: Brigitte.bruenken@web.de
Abschied
und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.
Gedanken, bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns an dich erinnern.

Eintrag-Nr.: 5
Datum: 28.04.2008, 19:07 Uhr
Name: Hennes
E-Mail: hennes@tc-beinhart.de
So schnell ist das Leben vorbei und darum lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben. Es macht einen Menschen traurig wenn man einen Trikefreund verliert. Ich hoffe man trifft sich im Trikerhimmel wieder. Meine Anteilnahme mit letztem Gruß. Hennes

Eintrag-Nr.: 6
Datum: 29.04.2008, 15:48 Uhr
Name: Tina + Karsten Borth
E-Mail: eumel03@freenet.de
Wenn der Schmerz unter unserer Haut vibriert, wenn das Leben einen Teil verliert, wenn das Lachen nicht mehr möglich ist, der Grund ist, dass Du nicht mehr bei uns bist!
Wir werden dich nie vergessen...
Die Erinnerung bleibt steht´s bestehen.

Eintrag-Nr.: 7
Datum: 29.04.2008, 20:13 Uhr
Name: Brigitte und Hans Lauter
E-Mail: hans@TC-Beinhart.de
Mit tiefer Bestürzung habe ich von Helmuts Ableben erfahren. Mit ihm haben wir einen guten Trikerfreund verloren.
Hiedurch möchte ich seinen Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Eintrag-Nr.: 8
Datum: 30.04.2008, 12:25 Uhr
Name: G.K.G. UZVÖGEL 1900 e.V.
E-Mail: wolfgang.berretz@t-online.de
Mit tiefer Trauer haben wir vom Tode unseres Freundes Helmut erfahren.
Als Freund unserer Gesellschaft, hat er für uns jahrelang Urkunden angefertigt.
Wir werden Helmut immer in Dankbarer Erinnerung haben. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
G.K.G. UZVÖGEL 1900 e.V.
Wolfgang Berretz

Eintrag-Nr.: 9
Datum: 01.05.2008, 15:37 Uhr
Name: Dieter Poplutz
E-Mail: leitung@mhdp.de
Mit Bestürzung habe ich gerade hier im Schwarzwald von Deinem Tod erfahren.
Meine Familie und ich werden Dich nicht vergessen.

Eintrag-Nr.: 10
Datum: 01.05.2008, 19:03 Uhr
Name: Hans und Isolde Strucker
E-Mail: sabine.kullick@t-online.de
Zum Tod von Helmut möchten auch wir unsere Anteilnahme übermitteln.

Eintrag-Nr.: 11
Datum: 04.05.2008, 12:36 Uhr
Name: Unternehmen Zündkerze
E-Mail: cockpit@unternehmen-zuendkerze.de
Seit einigen Jahren unterstützen die Bärentriker unser "Unternehmen Zündkerze". Wir werden bei unseren nächsten Ausfahrten stets an Helmut denken und wünschen allen Angehörigen und Bärentrikern viel Stärke mit dem großen Verlust von Helmut.

Eintrag-Nr.: 12
Datum: 05.05.2008, 09:02 Uhr
Name: K.G. Blaue Funken Krefeld 1953 e.V.
E-Mail: info@blaue-funken-krefeld.de
Bestürtzt und mit tiefem Mitgefühl nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied Helmut. Seine Verdienste um den Verein werden wir nicht vergessen und in ehrendem Andenken bewahren.